Warum noch eine Testseite?

Es gibt doch die Stiftung Warentest oder auch Öko-Test und die vielen Zeitschriften, die speziell Themenbezogen testen.

Alles richtig aber diese Seite möchte die Tests eher aus der Richtung des normalen Anwenders angehen. Wir legen somit größeren Wert auf das Handling als auf Materialeigenschaften, zumal wir spezielle Materialtests ohnehin nicht ausführen können.

Auf die Idee dieses Portal in Angriff zu nehmen, bin ich durch meine Tätigkeit bei TesterJob gekommen.

Mit ihrem super Konzept und der Idee die dahinter steht, gibt es einige zum Teil sehr nützliche Produkte, die mit relativ wenig Aufwand in der Regel kostenlos (das Geld erhält man nach Abschluss zurück) getestet werden können. Als Bonus dürfen die Produkte meist auch behalten werden.

Und das Beste, jeder kann ein Tester werden. Alles kostenlos und unverbindlich – ihr macht nur die Tests die euch zusagen.

 

Schreibe einen Kommentar